VERSCHOBEN: Fachtag Netzwerk Diakonisches Lernen auf 2021 verschoben

Leider müssen wir den für den 23.10.2021 geplanten Fachtag wegen der steigenden Infektionszahlen verschieben. Es war schon alles vorbereitet und 80 Schüler, eine Krankenpflegeklasse, Sozialarbeiterinnen, Lehrkräfte, Professoren und diakonische Fachkräfte hatten sich angemeldet. U.a. hatten wir Veranstalter uns Impulse für diakonische Begegnungen unter erschwerten Bedingungen, wie z.B. die Coronapandemie, erhofft. Eines aber steht schon fest: Der Veranstaltungsort wird im Jahr 2021, so Gott will und wir leben, wieder das Diakoniewerk Martha-Maria in Nürnberg sein.

Geplant, bzw. angedacht sind ersatzweise jetzt zwei Videokonferenzen. Zunächst haben Mitglieder des Beirats und der Netzwerkgruppe eine Videokonferenz mit Vertretern der Evang.-Luth. Kirche in Bayern vereinbart. Danach will sich Dr. Martin Dorner mit Ansprechpartnern derjenigen diakonischen Lernorte per Videokonferenz treffen, die sich für den Fachtag angemeldet haben.

17/10/20   Dr. Martin Dorner

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen